Packaging Design

Packaging Design

Salesblatt

Ausgereifte Ideen.

Wir freuen uns besonders über den Zuwachs aus Falkenhain. Mit der Käsemanufaktur Falkenhain konnten wir eine weitere Marke aus dem Lebensmittelbereich gewinnen. Durch den Verkauf der Molkerei an die Heinrichsthaler Milchwerke war es nötig, einen neuen Auftritt sowie ein Logo für die Marke zu gestalten – und natürlich zahlreiche Verpackungen kreativ anzugehen.

Produkt-Hero ist und bleibt der beliebte Altenburger Ziegenkäse, den wir bereits in neuem Design in die Regale bringen konnten. Altenburger Ziegenkäse ist eine der ältesten Weichkäsespezialitäten aus dem sächsisch – thüringischen Grenzgebiet. Er erhält für seine regionale Herkunft das EU-Gütezeichen für eine geschützte Ursprungsbezeichnung.

Eine Marke sehen wir immer ganzheitlich, denn auch Packaging ist ein Teil der Gesamtkommunikation. Zu unserer Markenarbeit gehören daher neben Packaging-Design auch Umverpackungen, Handelskommunikation und das klassische Corporate Design von Falkenhain.

Arbeiten

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion