Wir sind markenteam. Kreativ, textsicher, designverliebt und persönlich.
Als Agentur haben wir mit unseren Kunden ein gemeinsames Ziel:
mit einer Marke mitten ins Herz zu treffen und im Kopf zu bleiben.

Agentur

Kollektiv kreativ

Zu einer „markanten“ Marke gehören mehr als ein geflügeltes Pferd oder ein rot-weißer Schriftzug. Was zählt, ist der unverwechselbare Auftritt, der im Kopf bleibt – und zwar langfristig. Hier kommen wir ins Spiel.

markenteam wurde 1998 gegründet und gehört heute zu den etablierten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Sachsen. Kein Wunder, denn wie der Name schon sagt, arbeiten bei uns Agentur und Kunde zusammen – an der erfolgreichen Entwicklung von Marken.

Das Team

Ein kluger Kopf ist gut. 20 sind besser. Und weil jeder unserer Mitarbeiter Spezialist auf seinem Gebiet ist, können wir Ihnen auch garantiert alles aus einer Hand bieten: Von der Idee, über die Umsetzung bis zur Datenlieferung kommt alles aus unserem Haus.

Dabei ist die Arbeit genauso wichtig wie der Spaß, den man dabei hat. Diese Philosophie kann man nicht diktieren. Sie passiert einfach, wenn Menschen ihre Arbeit lieben, daran wachsen und zusammen ein Team werden – nicht nur am Arbeitsplatz.

Engagement

Liebe deinen Nächsten.

Wir glauben, dass unsere Arbeit nicht beim Tagesgeschäft aufhört. Wir sehen es als Aufgabe und Pflicht, uns auch darüber hinaus zu engagieren – bei sozialen Organisationen und Veranstaltungen. Auch in Zukunft werden wir dies als einen wichtigen Teil unserer Team-Philosophie sehen.

Hope-Gala

Seit vielen Jahren unterstützen wir die HOPE-Gala, die Benefizveranstaltung zugunsten des AIDS-Hilfe-Projektes HOPE Cape Town bei der Umsetzung von verschiedenen Kommunikationsmitteln.

Dresdner Entencup

Mit dem Verkauf von „Entenadoptionsscheinen“ zum Dresdner Stadtfest werden jedes Jahr Erlöse an ein regionales Sozialprojekt gespendet. Auch diese Veranstaltung unterstützen wir mit vollem Engagement.