Wir suchen dich als Webentwickler (w/m/d)

Mit einer Marke ins Herz treffen und im Kopf bleiben – dafür begeistern wir uns bei markenteam seit über 20 Jahren. Mit klarer Strategie, Ideenreichtum und einzigartigem Design unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Marken bestmöglich zu platzieren und aufzubauen. In Dresden, Sachsen und auch deutschlandweit arbeiten wir mit namhaften Kunden aus den Bereichen Handel, Tourismus, Energie, Technik u.v.m. zusammen. Und wie der Name schon sagt: Bei uns hat der Teamgedanke höchste Priorität!

Was dich bei uns erwartet:

  • Umsetzung von Webseiten für den modernen Webauftritt unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen
  • spannende und innovative Projekte von der Idee bis zur finalen Webseite
  • enge Zusammenarbeit mit Konzeptern und Gestaltern
  • Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Onlineauftritte unserer Kunden
  • Analyse und Bewertungen von Webseiten im Rahmen der Neukundenakquise

Was du mitbringst:

  • eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise nach dem Motto: „Geht nicht? Gibt’s nicht!“
  • Lust am Sparring im Team verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • Erfahrungen im Frontend- sowie Backend-Development, im Bereich Pagespeed-Optimierung sowie in der Administration von Webservern und MySQL-Datenbanken
  • sehr gute Kenntnisse in PHP, Javascript, jQuery und CSS
  • du kannst Design-Vorlagen aus Photoshop oder XD eins-zu-eins in WordPress umsetzen

Was wir dir bieten:

  • Freiheit: flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und nach Vereinbarung auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Vielfalt: Arbeit in der kreativen, abwechslungsreichen Werbebranche
  • Austausch: ein kommunikatives, offenes Team
  • Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für deine Ideen
  • kurze Wege: sehr gute Verkehrsanbindung

Interessiert? Dann zeig uns, warum du zu uns passt und womit du uns begeistern kannst. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Bild, Zeugnissen, der Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins an partzsch@markenteam-dresden.de

Übrigens: Du steckst noch im Studium oder in der Ausbildung, hast aber Lust auf Praxiserfahrung? Dann meld dich doch einfach bei uns! Ob als Nebenjob oder Praktikum – wir unterstützen dich gern beim Sammeln von Erfahrungen!