Lust aufs Grüne.

Schon das herrlich erfrischende Apfel-Radler von Landskron probiert? Zeit wird‘s – für die Wiederneuentdeckung aus der Landskron Brau-Manufaktur in Görlitz. Beim schicken Flaschen-Etikett durften wir damals eine ganz individuelle Aquarell-Illustration entwerfen. Nun bekommt das junge Apfel-Radler eine eigene Kampagne – entwickelt und umgesetzt von uns.

Für das neue Apfel-Radler haben wir uns bewusst für einen leichten Aquarell-Look als Key Visual entschieden – passend zum erfrischenden Geschmack. Gerade in dieser schwierigen Zeit mit all ihren Einschränkungen bleibt Genuss ein sehr wichtiges Thema. Landskron setzt daher auf eine groß angelegte Genießer-Werbung mit 18/1 Großflächenplakat, Promotion, POS-Aktionen und Spots im Radio.

Zur Zielgruppe des Apfel-Radlers zählen vorrangig Frauen, welche den neuen Mix aus herber Biernote und fruchtigem Apfel schätzen. Neben der Natur rückt das Kampagnendesign deshalb auch eine junge illustrierte Frau in den Fokus. Sie strahlt Leichtigkeit und natürlichen Genuss aus. Es ist uns gelungen, eine völlig eigenständige und stringente Optik zu erschaffen, die sich vom Etikett bis in die multimediale Kampagne fortsetzt.

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion