Kollektiv kreativ

Seit mehr als 20 Jahren sind wir markenteam. Was uns dabei so besonders und beständig macht, steckt schon in unserem Namen: gebündelte Marken-Kompetenz und die Fähigkeit, Projekte gemeinsam zum Erfolg zu bringen. Kein Wunder, denn mit 17 Mitarbeitern und damit 651 Jahren Lebenserfahrung sowie 286 Jahren Berufserfahrung haben wir die nötigen Kompetenzen vorzuweisen.

Wir wissen: Ein Team, das sich gut kennt und versteht, ist kreativer und am Ende erfolgreicher. Denn die Informations-Vernetzung ist aufgrund der stärkeren Vertrautheit besser ausgeprägt. Damit dies auch so bleibt, haben wir in dieser Woche 2 volle Tage in einem internen Workshop zum Thema Teambuilding absolviert – und dabei frischen Wind in unsere Köpfe gelassen und neue Teampower für unsere tägliche Arbeit gesammelt.

Wir bedanken uns herzlich bei Rita Nerbe-Marx von parascout für spannende und fordernde Workshop-Tage.