Klein, aber oho.

Auch wer fast 150 Jahre am Markt ist, muss innovativ sein, um erfolgreich zu bleiben. Das beweist die Landskron Brau-Manufaktur in Görlitz immer wieder. Ab diesem Jahr gibt es fünf der beliebten Biersorten auch in 0,33-Liter Flaschen. Ziel der Brauerei war es, mehr Probierkäufe und einen stärkeren Absatz in Tankstellen, Bars und Hotels zu generieren.

0,33l Mehrweg-Flaschen sind im Handel selten anzutreffen und sprechen vor allem die probierfreudige Zielgruppe an. Das unterstützt ebenso der 4er-Träger, der auch von uns gestaltet wurde. Das Etikettendesign sollte eine leichte Wiedererkennbarkeit der Range für die Bestandskunden ermöglichen und damit stark am bestehenden Layout bleiben.

Unserer Empfehlung nach, sollte die Marke Landskron auch auf den kleinen Flaschen eine starke Präsenz aufweisen und das Markenbild weiter verankern. Die kompakte und handliche Flasche erfüllt den Wunsch der Verbraucher nach Unterwegskonsum: egal ob After-Work, Gartenparty oder im Restaurant.

Passend zur Jahreszeit gibt es jetzt auch das beliebte Landskron Winterhopfen als Bierchen.

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion