It’s a Match!

Alleine ist man stark.
Gemeinsam unschlagbar!

Aus der Markenagentur markenteam und den Web-Spezialisten behind you wird MB – markenteam behind you. Seit dem 12. Oktober 2021 sind wir als gemeinsames Team offiziell im Handelsregister Dresden eingetragen.

Warum der Zusammenschluss?

Weil wir finden, dass man gemeinsam weiterkommt und sich die Welt, unsere Kund*innen und deren Ansprüche ändern. Wir Agenturen kennen uns bereits seit über 2 Jahren und haben gemerkt: Wir sind das perfekte Working Couple! Wir wollen gemeinsame Ressourcen und Kompetenzen nutzen, um mit geballtem Teamwork und langjähriger Erfahrung mehr zu bewegen! Gemeinsam sind wir Profis im Umgang mit Marken sowie klassischen Medien und Experten im Bereich Web- und Softwareentwicklung. Wir ergänzen uns, spornen einander an, entdecken uns neu und können so für unsere Kund*innen noch mehr möglich machen – mit dem gewohnten Vertrauen in unsere Kompetenz.

Brand & digital gehören einfach zusammen, so wie Bonny & Clyde, Tom & Jerry oder Romeo & Julia. Davon sind wir überzeugt.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt!

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion