Glasklar: Oppacher auf Zukunfts-Kurs!

Aquabio von Oppacher gibt’s jetzt auch in 0,5 Liter-Glasflaschen: Für die beiden Sorten „Apfel und Birne“ sowie „Schwarze Johannisbeere und Traube“ haben wir das Etikett der 1,0-L-PET-Flaschen adaptiert, sodass die leichten Erfrischungsgetränke mit Bio-Zutaten nun auch in der 0,5er-Größe ins Glas-Gewand schlüpfen können. Neben der Etiketten-Adaption war markenteam zudem für die Realisierung der entsprechenden Packshots zuständig und gestaltete die Ladenplakate zum Produkt.

Ganz neu ist außerdem die heimische Rhabarber-Schorle von Oppacher mit 20 % Direktssaft. Wie schon bei der Apfel-Direktsaft-Schorle haben wir das Etikett im Aquarell-Stil gestaltet: Köstlicher rosa Rhabarber unterstreicht die zarte Färbung des Erfrischungsgetränks im Glas. Und auch hier gab Oppacher Packshots und Ladenplakat gleich mit in Auftrag.

Mit diesen jüngsten Familien-Zuwächsen setzt Oppacher den umweltfreundlichen Kurs zur Mehrweg-Glasflasche fort – ein starker Kundenwunsch der letzten Jahre! Neben regionalen Zutaten und Bio-Qualität ist dies ein weiterer wichtiger Schritt zu nachhaltigeren Erfrischungsgetränken, die den modernen Kunden-Ansprüchen vollauf gerecht werden.