Benny backt – Wir feiern unseren „neuen“ Mitarbeiter!

Benny Engelmann hat zum 14. Juli seine duale Ausbildung zum „Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik“ abgeschlossen. Den praktischen Teil seiner Ausbildung verbrachte er bei uns im markenteam – und verwöhnte die Kollegen heute zur Feier seiner bestandenen Prüfung mit selbstgebackenen Überraschungen!

Benny absolvierte ein erstes Ausbildungsjahr in einem Copyshop, bevor er sich initiativ bei markenteam bewarb und nach zwei Tagen Probearbeiten einen Ausbildungsplatz bei uns bekam. Seine Abschlussprüfung bestand aus einem schriftlichen Prüfungstag und insgesamt 12 praktischen Prüfungstagen, an denen er unter anderem eine Informationsbroschüre für einen Gemüsehof entwarf, samt Arbeitsplanung und Dokumentation.

Wir gratulieren Benny allerherzlichst zur bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute für den weiteren Werdegang – und natürlich weiterhin eine spannende Zeit beim markenteam ;-).