24 Türchen: Jetzt seid ihr am Zug!

Weihnachtszeit ist Kalenderzeit. Mit unserem neuen Kunden trilex planten, gestalteten, organisierten und programmierten wir in diesem Jahr einen interaktiven Online-Adventskalender. Das Prinzip ist einfach: aktuelles Kalendertürchen auf advent.trilex.de suchen und öffnen, Gewinnspielfrage richtig beantworten und ab in den Lostopf. Täglich gibt’s tolle Erlebnis-Preise von regionalen Partnern zu gewinnen.

Begleitet wird die Aktion mit täglichen Posts auf Facebook, einem animierten Teaser-Video, Plakatwerbung in den trilex-Zügen, einem Funkspot auf Hitradio RTL sowie einem auffälligen Webseitenheader. Das Design zum Online-Adventskalender war übrigens Teil unseres Pitches, mit dem wir trilex von unseren Ideen und unserem Können überzeugen konnten! 🚈

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion