21 Jahre jung!

Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergehen kann, wenn es derart prall gefüllt mit Agenturtrubel, Powerprojekten und neuen Überraschungen ist, wie unsere letzten 12 Monate. Ruckzuck stand nun schon unser 21. Agenturgeburtstag auf dem Kalenderblatt!

Und noch immer erinnern wir uns sehr gern an die rauschende Party zu unserem 20. im letzten Jahr, mit Sternen, Stil und super Stimmung im Kraftwerk Mitte. Unsere Partner und Kunden denken offenbar mindestens genauso gern daran zurück. Hier teilen wir noch einmal die schönsten Momente mit Ihnen: Unser Highlight-Video aus der Geburtstags-Nacht!

Auch nach unserem markenteam-Geburtstag ging für uns das Jubeln im letzten November übrigens gleich weiter: Kurz nach unserem Fest bekamen wir vom Dresdner Marketingclub den Marketingpreis 2018 für Agenturen verliehen. Dieses Jahr am 28. November reichen wir nun das Zepter an den Gewinner 2019 weiter. Wer wohl in unsere Fußstapfen treten wird?

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion