20 Jahre unter einem guten Stern.

Kontinuität in einer Branche zu finden, die stetig das Neue und die Veränderung sucht, ist theoretisch gar nicht so leicht. Ganz praktisch können wir allerdings in diesem Jahr beweisen: Es funktioniert. Und das sogar sehr gut. Bereits 20 Jahre sind wir, markenteam, im Namen der Kreativität gemeinsam mit großartigen Mitarbeitern und Partnern erfolgreich unterwegs.

Das Motto unseres Geburtstags sollte etwas ganz Besonderes sein – nicht alltäglich, sondern außergewöhnlich. So stand schnell fest: Gute Ideen sind wie Sterne. Sie haben etwas Magisches, etwas das einen immer wieder neu in den Bann ziehen kann. Ein wunderbares Motto war geboren.

Somit blicken wir aus gegebenem Anlass einmal mehr hinaus aus dem Alltäglichen, hinein in den Kosmos der Kreativität und feiern „20 Jahre unter einem guten Stern“. Dazu kreierten wir ein funkelndes Geburtstagslogo im typischen Neon-markenteam-Gelb, dass uns und euch durch alle Aktivitäten begleiten wird. Bleibt gespannt und lasst mit uns Ideen funkeln!