Wir haben Grund zum Feiern!

20 Jahre gute Werbung ohne Unterbrechung. Wir finden, das gibt uns allen Grund zum Feiern. Genau heute vor 20 Jahren haben unsere vier Gründer sich mutig aufgemacht, neue eigene Wege zu gehen. Mit reichlich Knowhow und Erfahrung im Gepäck gründeten sie die markenteam werbeagentur GmbH und legten den Grundstein für den heutigen Erfolg.

Kontinuität in einer Branche zu finden, die stetig das Neue und die Veränderung sucht, ist theoretisch gar nicht so leicht. Ganz praktisch haben wir in diesem Jahr bewiesen: Es funktioniert. Und das sogar sehr gut. Bereits seit 1998 sind wir im Namen der Kreativität erfolgreich unterwegs – heute mit 20 Mitarbeitern sowie namenhaften Partnern und Marken.

Gemeinsam haben wir uns durch die Werbewelt getextet, gestaltet, programmiert, fotografiert und konzipiert. Und freuen uns heute über stetig kreative Ideen, spannende neue Kunden und langjährige Partnerschaften. Das ist das, was uns ausmacht und von anderen unterscheidet. An diesem Wochenende werden wir mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern im Kraftwerk Mitte feiern. Doch schon jetzt freuen wir uns auf das, was noch kommt – und auf neue wie weiterführende Partnerschaften im markenteam.