So sehen Sieger aus.

Was für ein Jahr für markenteam: Ein Highlight jagt das nächste. Wir freuen uns wahnsinnig über den diesjährigen Agentur-Preis des Marketing-Clubs Dresden e.V., den wir stolz im Hotel Taschenbergpalais Kempinski zur feierlichen Preisverleihung entgegennehmen durften.

Mit der Kampagne „130 Jahre KONSUM DRESDEN“ wurden wir aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt und für das große Finale nominiert. Letztendlich konnten wir die Jury mit dem emotionalen Wert der Kampagne und großen Erfolgszahlen begeistern.

Wir stecken noch heute voller Adrenalin und sind überwältigt von einer großartigen Preisverleihung und einer tollen Laudatio von Annett Stang. Wir freuen uns auf das, was uns als Preisträger erwarten wird: spannende Projekte, neue Herausforderungen und noch mehr Teamwork.

Wir gratulieren natürlich auch den strahlenden Gewinnern des 24. Marketing-Preises, der City Ski GmbH, mit dem großartigen Projekt Skiweltcup Dresden.

Wir sagen noch einmal Danke!