Wöchentliche Angebote von KONSUM DRESDEN

Raus aus den Kinderschuhen – rein in den Supermarkt!

Manchmal muss man mutig sein und etwas Liebgewonnenes loslassen, um etwas Neues zu schaffen. Ab jetzt gibt es kein „Frida“-Journal von KONSUM DRESDEN mehr – und auch keinen wöchentlichen Vorteilsflyer. Dafür durften wir zum Jahresstart den jüngsten Nachwuchs im Portfolio der KONSUM-Printprodukte begrüßen: das KONSUM-Wochenjournal , 18 Seiten lang und 164.610 wöchentliche Exemplare schwer. Wir sind mit KONSUM – wie schon so oft – auf neuen Wegen unterwegs: Wir wollen nah an den Kundeninteressen sein, wollen auch im Handzettel aktuelle Trends und Informationen aufgreifen und in attraktiver, moderner Optik präsentieren. Wollen informativen Mehrwert bieten, wo andere bislang nur Preise auflisten.
Nach Wochen der Konzeption und Gestaltung, des Textens und Organisierens, mit viel Herzblut erarbeitet, konnten wir noch vor Weihnachten die ersten druckfrischen Hefte stolz in Händen halten. Und jetzt geht’s raus in die Welt – genauer gesagt in die KONSUM- und Frida-Märkte und in die Briefkästen der Kunden. Wir sind gespannt 🙂

Wöchentliche Angebote von KONSUM DRESDEN
Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion