Mit allen Sinnen genießen.

Pünktlich zur Eröffnung der KULTURWIRTSCHAFT ging ihre neue Landingpage online. Simplizität und beeindruckende Bilder treffen dabei auf Funktionalität und den einzigartigen Stil der KULTURWIRTSCHAFT. Konzept, Design und Programmierung stammen aus unserem Haus, das Fotoshooting mit Isabel Noack haben wir organisiert und begleitet. Bereits im vergangenen Jahr haben wir das Logo im edlen Kupferton entworfen.

Kraftwerk trifft Zwinger, Industriekultur grüßt Barock – in der KULTURWIRTSCHAFT wird die Harmonie aus Tradition und Moderne zelebriert. Ob zu zweit, mit Freunden und Familie oder als Gruppe: Bis zu 100 Gäste finden im opulenten Gastraum Platz. Dieser Ort atmet eine einzigartige Atmosphäre und besticht durch extravagante Ästhetik.

Die elegante Digestiv- & Zigarrenlounge mit einer umfangreichen Auswahl an Gin, Whisky und Rum ist ein wahrer Rückzugsort vom Trubel und lädt, mitunter umrahmt von exklusiver Livemusik, zum Verweilen.

Wer Speisen und Drinks unter freiem Himmel genießen will, findet dabei Platz in der Sommerwirtschaft auf der Terrasse. Für höchsten Genuss sorgen der kulinarische Laufsteg erlesener Speisen und sächsischer Weine, sowie traditionelle Dresdner Konditorei und Kaffee nach sächsischer Art.

Wir sind stolz eine so tolle Location im Web darstellen zu dürfen. Schaut doch mal in der KULTURWIRTSCHAFT vorbei!