Lecker bei den Kleinsten punkten

Kinder-Getränke müssen ganz schön viel können: natürlich den Durst löschen, aber bitte ohne Zuckerschock, lecker schmecken, dabei schonend für das Bäuchlein sein, am besten alles Bio, aber nicht viel kosten – und sie brauchen ein super ansprechend gestaltetes Etikett, selbstverständlich. Denn die Knirpse sollen ja auch gerne zugreifen.

Für kinella durften wir Etiketten für neue Kinder-Getränke gestalten: Piraten-, Flamingo- und Waldgeist-Trunk sind zum Beispiel stille Bio-Saftschorlen für Kinder ab 1 Jahr. Mit unterschiedlichen Fruchtsaftkonzentraten, ohne Zuckerzusatz und mit extra viel Liebe illustriert. Von zarten Flamingos auf der rosa Edition, über abenteuerliche Freibeuter-Früchtchen auf dem blauen Etikett bis hin zum freundlichen Waldgeist vor grünem Hintergrund: unsere Art-Direktorin Barbara konnte kinella mit ihren süßen Ideen überzeugen – und mit Sicherheit auch die kleinen und großen Kunden am Warenregal.