Plakat mit Auto auf Aquarell-Hintergrund mit Brauereigebäude

KRONKORKEN KNALLER 2021

Seit 1. Februar macht Landskron-Trinken treue Fans noch glücklicher: die begehrte Kronkorken-Promotion geht in die fünfte Runde! Und wie schon in den letzten Jahren kommt das Key Visual zur Aktion von markenteam: diesmal der Knaller-Hautgewinn, ein Elektroflitzer VW ID.3 vor Landskron-typischer Aquarell-Kulisse – bleibt bestimmt nachhaltig im Kopf 😎

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: Code im Kronkorken mit der Landskron-App scannen und bis zum 31.12.2021 fleißig sammeln. Für 200 gescannte Kronkorken gibt’s wieder den FANBONUS, ein gratis Bier-Paket, und unter allen Teilnehmern wird außerdem der Hauptgewinn verlost. Der neue VW ID.3 wird von Volkswagen, der Landskron BRAU-MANUFAKTUR und das Autohaus Elitzsch gemeinsam gesponsort.

Wir begleiten diese coole Promo von Anfang an und freuen uns riesig über den großen Erfolg: Letztes Jahr wurden dabei ca. sieben Millionen Codes gescannt und somit über 28.000 Landskron-Bierpakete versendet. Dieses Jahr hängt das erste 18/1 Plakat in Görlitz, weitere folgen in Zittau, Kamenz, Löbau, Hoyerswerda, Neustadt, Niesky und Radeburg.

Plakat mit Auto auf Aquarell-Hintergrund mit Brauereigebäude