Herausgestellt.

Bier bringt bekanntlich alle zusammen. So auch in der Landskron Brauerei. Vergangenen Freitag wurde das neue Besucherzentrum im alten Maschinenhaus mit neuer Dauerausstellung zur Brauerei feierlich eröffnet. Die Ausstellung verbindet dabei Historie und Moderne, visualisiert das besondere Landskron Brauverfahren und lädt den Besucher ein, tiefer in die herausragende Geschichte der Görlitzer Brauerei bis ins 17. Jahrhundert einzudringen.

Zwei überdimensionale Kuben laden ein, Geschichten zu entdecken, erhaltene Zeitzeugnisse zu erleben und natürlich echtes Landskron Bier zu genießen. markenteam hat die Ausstellungsinhalte sowie die Bodengestaltung konzipiert, gestaltet, getextet und in Zusammenarbeit mit echten Landskron-Kennern Zeitzeugnisse ausgewählt und ausgestellt. Für uns ein echtes Mammut- und Herzensprojekt. Das Maschinenhaus inmitten der Brauerei ist ab sofort der neue, zentrale Anlaufpunkt für Gäste und Besucher der Brau-Manufaktur.