Heiß auf Kreation.

Für unseren Kunden GOTANO sollten neben dem klassischen Sortiment rund um Thüringer Glühwein und Co. neue und spannende Produkte für den Handel und den Endverbraucher entstehen, die in der Range besonderen auffallen. So durften wir bereits im vergangenen Jahr den Fruchtpunsch Apfel-Zwetschge mit einem besonderen Etikett veredeln.

In diesem Jahr kam mit dem Thüringer Punsch Mandarine ein neues Produkt hinzu – und damit auch die Gestaltung eines neuen Etiketts im bestehenden Design. Die Heißgetränke werden nach Traditions-Rezeptur hergestellt und erhalten mit den fruchtigen Zusätze ihre Besonderheit. Durch die feinen Illustrationen vor dem Naturpapier-Hintergrund wird die Tradition aus dem Hause GOTANO visuell umgesetzt. Die illustrativen Früchte sind präsent und sorgen für schnellere Erkennbarkeit im Regal. Aber genug der vielen Worte: Zeit, die Produkte selbst einmal zu probieren.