Großer Anlass, großes Netz!

KONSUM DRESDEN feiert am 4. Juni seinen 130. Geburtstag: Mit großer Kunden-Aktion in den Märkten, großem Mitarbeiterfest, großem Facebook-Gewinnspiel und großer Werbung – denn zum runden Geburtstag darf es schon mal das gesamte Dresden-CLP-Netz über zwei Dekaden sein!

Drei individuell illustrierte Image-Motive und ein Extra-Geburtstags-CLP zieren seit gestern Bus- und Bahnhaltestellen sowie weitere City-Light-Plakat-Standorte in Dresden. Wer mag, kann sich die Geburtstagskampagne also gern an 410 Locations ansehen, gut zu erkennen am charakteristischen KONSUM-Illustrationsstil.

Insgesamt neun Geburtstagspartner galt es mit Logo in die Plakate zu integrieren. Dabei war es uns besonders wichtig, diese nicht einfach als „Logo-Wüste“ am Bildrand aufzuführen. Stattdessen haben wir die Partnerunternehmen und ihre Produkte auf charmante Weise im Bildmotiv integriert und konnten so die partnerschaftliche Beziehung mit KONSUM  noch unterstreichen.

Das blaue Extra-Geburtstags-CLP ist Botschafter für die glückliche Kunden-Aktion in den Märkten: Vom 4. bis 9. Juni schenkt KONSUM seinen Kunden jeden  130. Einkauf – das  nennen wir ein großzügiges „Geburtstagskind“!

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion