Geschmackvolles Doppel. Innen wie außen.

Jetzt dürfen wir es mal sagen: Die „Meisterstücke“ aus der Görlitzer Landskron-Braumanufaktur sind in der Agentur schon lange die heimlichen Lieblinge. Besonders die klassische Form der kleinen Flaschen mögen wir – und natürlich die extravaganten Bier-Kreationen.

Mancher Landskron-Kenner wird sich noch an frühere Braumeister-Editionen mit Bügelverschluss erinnern, doch für den aktuellen Jahrgang haben sich die Verpackungs-Spezialisten vom markenteam etwas anderes einfallen lassen: Weil ein Meisterstück oft zu wenig ist, haben wir einen stylischen Kopfträger für zwei Flaschen entwickelt. Der sieht gut aus, hilft beim Tragen und man hat immer eine Ersatzflasche für gute Freunde dabei – oder Menschen, die es werden sollen.

In diesem Jahr verwöhnen die Meisterstücke uns übrigens mit Williams-Christ-Aroma oder rauchiger Whisky-Malz-Note. Unbedingt probieren!