Bio-Früchtchen mit Herz

Für die kleinsten Fruchtfans kaufen Eltern besonders gerne Bio-Qualität – ein Kundenwunsch, den natürlich auch unser Kunde kinella mit Bravour erfüllt! Für Bio-Säfte und „Bio-Fruchtpüree to go“ in der Pouch durften wir jetzt die Etiketten überarbeiten – wie gewohnt im herzlichen kinella-Design.

Die fruchtigen Bio-Snacks für unterwegs und zwischendurch werden inzwischen in einer Pouch aus Monomaterial abgefüllt und können mit bestem Gewissen recyclet werden. Hierauf weist auch ein neuer Button auf der Vorderseite der Pouches hin. Eine Mattlackierung erzeugt beim Anfassen der Verpackung ein Gefühl wie Papier unterstreicht so zusätzlich den Bio-Charakter der Produkte. Für uns war es gar nicht so einfach, alle relevanten Verpackungsinformationen inklusive gut scanbarem Barcode auf der kleinen Pouch unterzubringen… aber selbstverständlich haben wir dann eine passende Lösung gefunden, die auch optisch zufriedenstellt. 😉

Auch die Etiketten der PET- und Glasflaschen für die Bio-Säfte wurden aktuell aufgefrischt und dürfen zum Teil (Glasflaschen) nun ebenfalls das neue Recycling-Siegel tragen.