Ausgereifte Ideen.

Seit diesem Jahr freuen wir uns besonders über den Zuwachs aus Falkenhain. Mit der Käsemanufaktur Falkenhain konnten wir einen weiteren Kunden aus dem Lebensmittelbereich gewinnen. Mit einem neuen Auftritt sowie neuem Logo für die Marke sollten die Produkte wieder attraktiv für den Handel und den Kunden werden. Damit war es auch unsere Aufgabe, zahlreiche Verpackungen der Produktneuheiten kreativ anzugehen.

Produkt-Hero ist und bleibt der beliebte Altenburger Ziegenkäse, den wir bereits in neuem Design in die Regale bringen konnten. Altenburger Ziegenkäse ist eine der ältesten Weichkäsespezialitäten aus dem sächsisch – thüringischen Grenzgebiet. Er erhält für seine regionale Herkunft das EU-Gütezeichen für eine geschützte Ursprungsbezeichnung.

Eine Marke sehen wir immer ganzheitlich, denn auch Packaging ist ein Teil der Gesamtkommunikation. Zu unserer Markenarbeit gehören daher neben Packaging-Design auch Umverpackungen, Handelskommunikation und das klassische Corporate Design von Falkenhain.