Auf die Plätze, fertig, Entencup!

Und schon wieder ist es so weit: Ab sofort kann man wieder Enten-Adoptionsscheine in der Altmarkt-Galerie am Lions-Verkaufsstand erwerben. Für kurz Entschlossene gibt es sie natürlich auch direkt zum Stadtfest. Ein Schein kostet 5 € und dient als Starterlaubnis für die Ente zum Rennen am 18. August. In diesem Jahr winkt als Hauptgewinn ein E-Bike von Diamant und zahlreiche weitere Gewinne.
Aber das ist noch nicht alles: Der Dresdner Entencup ist ein Event der Dresdner Lions und Leos und bereichert nicht nur zum 12. Mal das Stadtfest mit einem Schwarm von gelben Enten auf der Elbe, sondern kommt vor allem einem sozialen Zweck zu Gute. In diesem Jahr kommt der Reinerlös des Entencups der Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bezirk Dresden (DRLG) zugute.
Ein guter Grund, einmal mehr Pate zu werden. Mehr Infos dazu gibt es unter www.dresdner-entencup.de

Natürlich unterstützen wir auch in diesem Jahr den Dresdner Entencup wie schon seit vielen Jahren: Alle Werbemaßnahmen sowie der Verkaufsstand wurden von uns gestaltet – und jeder von uns wird auch in diesem Jahr Pate einer kleinen gelben Ente sein.

Adoptionsscheine können gern bei uns in der Agentur gekauft werden.

©Foto: DLRG

Banner markenteam behind you Fusion Banner markenteam behind you Fusion
Neue Webseite markenteam behind you Fusion